Osteraktion von „Grevenbroich handelt“ Blumiger Dank

Grevenbroich · Die Mitglieder von „Grevenbroich handelt“ verschenken am Gründonnerstag und am Ostersamstag kleine Frühlingsblumen an ihre Kunden.

Blumiger Dank​: Osteraktion von „Grevenbroich handelt“​
Foto: Nicole Schmidt-Chateau

„Weil Ostern ist ...“, lacht Nicole Schmidt-Chateau von „Grevenbroich handelt“ auf die Frage nach dem Grund für die nette (Vor)-Frühlingsaktion: Vor den Festtagen werden in den 30 Mitgliedsgeschäften rund 700 Frühlingsblüher (Primelchen & Co) an die Kunden verschenkt. Quasi als Dank für die Treue.

„Die Stimmung unter den Händlern ist nach wie vor gut. Das Jahr ist in den ersten drei Monaten gut angelaufen“, berichtet Schmidt-Chateau weiter. An der Bahnstraße (ehemals „Krüppel“) gebe es ein neues Geschäftslokal und die „Breite Straße“ sei eh „rund“.

Trotz der Zahl der in Grevenbroich beliebten Geschäfte sieht sie aber auch noch weitere Chancen: „Es ist noch viel Potenzial da“, betont sie mit Nachdruck.

(-gpm.)
Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Zeugen gesucht!
Unbekannte schlagen Scheiben an Bushaltestellen ein Zeugen gesucht!
Aus dem Ressort
Ein Bild des politischen Gefangenen Uladzimir
Es geht um Uladzimir Hundar
Simon Rock übernimmt politische Patenschaft für belarussischen politischen GefangenenEs geht um Uladzimir Hundar